Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Heidenau Dohna Stolpen Bannewitz Radeberg Dresden

Saarland Paraglider verschätzt sich bei Landung in Ensdorf und endet in Baum

8. April 2024 ©
8. April 2024 ©
Seine Landung in Ensdorf hatte sich ein Paraglider, der sich vom Saarpolygon auf di ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

sr.de

Paraglider verschätzt sich bei Landung in Ensdorf und endet in Baum

Landung, Paraglider, Ensdorf, Baum, Reise, Feuerwehr, Saarpolygon Seine Landung in Ensdorf hatte sich ein Paraglider, der sich vom Saarpolygon auf die Reise gemacht h... mehr ... 8. April 2024

rtl.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18... mehr ... 7. April 2024

antenne.de

Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Oberpframmern, Jähriger, Fahranfänger Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wieder zu Fuß gehen: Ein 18... mehr ... 7. April 2024

insuedthueringen.de

Oberpframmern Betrunkener Fahranfänger: Verfolgungsjagd endet an Baum

Oberpframmern, Tasche, Sonntagmorgen, Fuß, Besuch, Betrunkener, Führerschein, Verfolgungsjagd, Jähriger, Fahranfänger Oberpframmern (dpa/lby) - Er hatte den Führerschein gerade erst in der Tasche - da muss er schon wi... mehr ... 7. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Saar-Innenminister stellt Kriminalitätsstatistik vor

Saarland, Jahresbericht, Trend, Innenminister, Kriminalitätsstatistik, Saar, Dienstag, Kriminalität, Saarbrücken, Rheinland Hat sich der Trend zu mehr Kriminalität im Saarland verfestigt? Das wird der Jahresbericht für 202... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Kreditkarte geknackt: Daten von Ascheberger geklaut

Kreditkarte, Express, Felix, Daten, Ascheberger, Jemand, Flug, Istanbul, American, Berlin Den Sonntagabend hatte sich Felix Schröder geruhsamer vorgestellt. Doch dann erfuhr er, dass seine ... mehr ... 10. April 2024

t-online.de

Siegemund sagt fürs Doppel-Halbfinale in Stuttgart ab

Stuttgart, Halbfinale, Doppel, Siegemund, Laura, Statt, Sandplatz, Schwäbin, Turnier, Finale Das hatte sich Laura Siegemund sicher anders vorgestellt: Statt beim Sandplatz-Turnier in Stuttgart ... mehr ... 19. April 2024

expand_less