Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Heidenau Dohna Stolpen Bannewitz Radeberg Dresden

Arbeitskreis für das Freibad Hollern-Twielenfleth - Lühe

21. Juni 2020 ©
21. Juni 2020 ©
Kreiszeitung Wochenblatt ...

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

kreiszeitung-wochenblatt.de

Richtfest für die neue Kita in Hollern-Twielenfleth

Hollern, Twielenfleth, Nähe, Richfest, Jörg, Timo, Richtfest, Samtgemeinde, Lühe, Dach Samtgemeinde-Bürgermeister Timo Gerke wurde beim Richfest hoch oben auf dem Dach in die Mitte genom... mehr ... 12. März 2024

donau-ries-aktuell.de

ASP Donau-Ries sammelt für Burkina Faso

Außen, Sicherheitspolitik, Arbeitskreis, Spendensammlung, Rahmen, Euro, Ries, Donau, Faso, Burkina Bei einer Spendensammlung des Arbeitskreis für Außen- und Sicherheitspolitik konnten 610 Euro gesa... mehr ... 15. März 2024

wn.de

Arbeitskreis überreichte Spenden an Kitas und Schulen in Nordwalde

Arbeitskreis, Woche, Spenden, Schulen, Nordwalde, Hauptgrund, Dienstag, Programmpunkte, Kitas, Faire Schon einige Programmpunkte konnte der Arbeitskreis „Faire Woche“ nun mitteilen. Doch das war ni... mehr ... 21. März 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Grünes Licht für die Marienbühne beim Stadtfest

Stadtfest, Marienbühne, Grünes, Bühne, Sache, Gefahr, Fans, Licht, Bewegung Stadtfest-Fans können aufatmen. Nachdem das WOCHENBLATT kürzlich berichtet hatte, dass die Marienb... mehr ... 11. März 2024

insuedthueringen.de

Sanierungskonzept offen Zittern um das Themarer Freibad

Freibad, Sondersitzung, Themar, Öffnung, Stadtratssitzung, Sanierungskonzept, Jahr, Schließung, Zittern, Themarer Was für eine Stadtratssitzung in Themar! Alle wollen das beste für das Freibad, aber ist das nun m... mehr ... 4. März 2024

saechsische.de

Leisnig sendet Hilferuf für das Freibad

Personal, Leisnig, Vorbereitungen, Freibad, Hilferuf, Saison Die Vorbereitungen für die anstehende Saison laufen bereits. Noch ist das Personal aber nicht kompl... mehr ... 14. März 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Wie sieht es in der Wohnanlage aus?

Containeranlage, Redakteurin, Bendestorf, Wohnanlage, April, Leonie, Online, Beckwiesen, Besichtigung, Lange Das ist das Erste, was mir auffält, als ich, WOCHENBLATT-Online-Redakteurin Leonie Lange, zur Besic... mehr ... 27. März 2024

expand_less