Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Heidenau Dohna Stolpen Bannewitz Radeberg Dresden

NBA-Profi Kleber will noch «effektiver werden»

26. September 2020 ©
26. September 2020 ©
Würzburg (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber fühlt sich nach drei Jahren bei den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA endgültig angekommen. «Als ich...

Das könnte Sie auch interessieren ...

muensterschezeitung.de

Wagner-Brüder gewinnen deutsches NBA-Duell gegen Schröder

Starspieler, Serie, Weltmeistern, Sieg, Basketball, Duell, Wagner, Dallas, Brüder In einem NBA-Spiel mit drei deutschen Basketball-Weltmeistern feiern zwei einen Sieg. Für einen Sta... mehr ... 14. März 2024

trauerundgedenken.de

Zünden Sie für Helmut Schaffert eine Gedenkkerze an.

Stimme, Einwilligung, Gedenkseiten, Gedenkkerze, Medienunternehmen, Helmut, Erhalt, Schaffert, Heilbronner, Neuigkeiten Ich erteile meine Einwilligung in den Erhalt der Neuigkeiten für die entsprechenden Gedenkseiten de... mehr ... 10. März 2024

t-online.de

NBA-Profi Maxi Kleber aus Deutschland sagt nach WM auch Olympia ab

Maxi, Kleber, Profi, Olympia, Vorausgegangen, Disput, Olympischen, Spielen, Basketball, Deutschland Nach der WM wird Basketball-Profi Maxi Kleber auch bei den Olympischen Spielen nicht dabei sein. Vor... mehr ... 6. März 2024

sport.de

FC Bayern | Dier trotz "schwieriger Phase" "sehr glücklich"

Dier, Bayern, Zukunft, Eric, Phase, Fokus, München, Sport, Jetzt, Winterzugang Nach seiner geklärten Zukunft richtet Bayern-Winterzugang Eric Dier den Fokus komplett auf den Spor... mehr ... 2. März 2024

anwalt.de

Dr. Iris Müller-Limbach

Mandanten, Arbeitsrecht, Fachanwältin, Iris, Jahren, Bereichen, Müller, Rechtsanwältin, Mandantinnen, Limbach Als Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht engagiere ich mich seit über 20 Jahren zuve... mehr ... 21. März 2024

sport.de

Leichtathletik: WM-Star Yemisi Ogunleye spricht über Rassismus-Erfahrungen

Ogunleye, Erfahrungen, Bellheim, Yemisi, Rassismus, Nigeria, Deutsche, Star, Leichtathletik, Vater Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Kugelstoßerin Ogunleye: Hautfarbe sagt nichts über Person

Ogunleye, Hautfarbe, Bellheim, Nigeria, Deutsche, Kugelstoßerin, Vater, Person, Deutschland, Mutter Mein Vater kommt aus Nigeria, meine Mutter ist Deutsche. Und ich bin selbst auch in Deutschland gebo... mehr ... 3. März 2024

expand_less