Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Heidenau Dohna Stolpen Bannewitz Radeberg Dresden

Schauspielerin Karoline Herfurth für konsequenteren Lockdown

24. Januar 2021 ©
24. Januar 2021 ©
Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Karoline Herfurth («Fack ju Göhte») wünscht sich mehr Konsequenz im Corona-Lockdown. «Ich kann nicht verstehen, warum Kinder und Kultur in Isolation verbringen, ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

br.de

Basketball: Gavel kehrt als Trainer nach Bamberg zurück

Bamberg, Gavel, Trainer, Ära, Heimat, Erfolge, Spieler, Ort, Basketball Gavel soll neue Ära prägen "Ich freue mich sehr, an den Ort zurückzukehren, an dem ich meine grö... mehr ... 26. März 2024

zdf.de

Update am Morgen:Trumps Aprilscherz und ein ratloses Europa

Apilscherz, Trumps, Europa, Kampagne, April, Trump, Morgen, Update, Aprilscherz, Anhänger "Ich beende meine Kampagne," schrieb Trump am 1. April an seine Anhänger. In der EU hätten da eini... mehr ... 2. April 2024

tagesschau.de

Ethikrats-Vorsitzende fordert Aufarbeitung der Corona-Zeit

Pandemie, Corona, Aufarbeitung, Vorsitzende, Ethikrates, Buyx, Krise, Folgen, Zweiten, Ethikrats Die Vorsitzende des Ethikrates, Buyx, fordert eine bessere Aufarbeitung der Corona-Pandemie und dere... mehr ... 6. April 2024

saechsische.de

„Meine Oma war die Geschichtengeberin“: Schriftstellerin Annelies Schulz wird 90

Annelies, Schulz, Großmutter, Geschichtengeberin, Geschichten, Taubenheimer, Autorin, Schriftstellerin, Stoff, Oma Die Jugend ihrer Großmutter war Stoff für ihren ersten Roman, später schrieb sie Geschichten aus ... mehr ... 14. April 2024

rheinpfalz.de

Neustadt Stadtbücherei: Ein Abend zu Erich Kästner

Deutschland, Sachsen, Neustadt, Kästner, Heimat, Dresden, Epigramm, Stadtbücherei, Abend, Baum „Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen – mich läßt die Heimat nicht fort. Ich bin wie e... mehr ... 11. April 2024

schlager.de

Ute Freudenberg: Abschiedskonzert steht fest! “Ich wollte nochmal meine Vielseitigkeit zeigen”

Ute, Freudenberg, Wahnsinn, Sängerin, Band, Konstellation, Titel, Abschiedskonzert, Tränen, Mal Sängerin Ute Freudenberg: "Was ich da an Tränen gesehen hab, das war Wahnsinn" "Wir haben zusammen... mehr ... 12. April 2024

news.de

"Schau in meine Welt!" bei KiKa nochmal sehen: Wiederholung der Porträtreihe im TV und online

Welt, Schau, Wiederholung, Porträtreihe, Zwilling, Mediathek, Sonntag, Geliebte, Konkurrentin "Mein Zwilling - Geliebte Konkurrentin": Wo und wann Sie die Wiederholung der Porträtreihe "Schau i... mehr ... 21. April 2024

expand_less